Wir haben es in die FAS geschafft!

In der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 19.04.2015 (Ausgabe Nr. 16, Seite 30) berichtet Nadine Oberhuber über uns (www.Erzeugerwelt.de). So wird unser Foodfunding sowohl im Artikel Die Ackerrendite aufgegriffen als auch in einer eigenen halben Spalte mit der Überschrift Unterstützen Sie die Imker genauer erwähnt.

Uns freut es sehr, dass wir und unsere Idee in einer so bekannten Zeitung so viel Platz eingeräumt bekommen haben. Dafür vielen Dank!

In dem Artikel werden auch drei unserer Erzeuger erwähnt. Diese hatten im Vorfeld auf unsere Anfrage hin auch sehr kurzfristig Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Das Material hat es leider nicht in den Artikel geschafft. Dafür können wir nichts. Konkret handelte es sich um folgende Erzeuger:

Scherbrings Krustentiere
Link zur Webseite: www.scherbrings.com

Citrus Ricus aus Valencia
Link zur Webseite: www.citrusricus.com

Imkerei Scholz-Kessler
Link zur Webseite: www.bienenpatenschaften.info

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Unterstützung bei allen bedanken!

Bei unserem nicht namentlich genannten Unterstützer handelt es sich um Sven Johannsen, der u.a. Gründer der Regionalwert AG Rheinland ist.

Share Button
Getagged mit: , , , , ,