Portalstart verschiebt sich erneut

Leider müssen wir unseren Portalstart erneut verschieben. Ursprünglich wollten wir Ende Februar online gehen. Das schaffen wir leider nicht. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass Erzeugerwelt schnellstmöglich online geschaltet werden kann.

Bis dahin stehen wir natürlich allen Interessenten im Fall von Fragen zur Verfügung. Wir suchen auch weiterhin Erzeuger von Lebensmitteln, die ihre Produkte selbst vermarkten. Insbesondere Bauern mit Hofläden, Jäger, Imker, Winzer, Fischer und Fischzüchter sowie Viehzüchter können sich kostenlos bei uns listen lassen.

Ganz besonders suchen wir noch Erzeuger, die mit uns gemeinsam Foodfunding ausprobieren möchten.

Bis dahin möchten wir uns für die erneute Verzögerung entschuldigen und versprechen, Erzeugerwelt so schnell wie möglich online zu schalten!

Das Team hinter Erzeugerwelt

Share Button
Getagged mit: , , ,